Informationen für Aussteller

Anmeldefrist bis: 01.08.2024

 

Tag: 21.09.2024 (Opening)
Öffnungszeiten Opening: 18.00 - ca. 22.00 Uhr

Aufbau Stände beim Opening: ab 13.00 Uhr

Abbau Stände beim Opening: ca. 22.00 Uhr

Standort Opening: Pützstraße an der Kirchwiese
Ansprechpartner: Hansjörg Peters 

                                   info@kessenicher-herbstmarkt.de

 

Tag: 22.09.2024 (Herbstmarkt)

Öffnungszeiten Herbstmarkt: Stände: 11.00-18.00 Uhr

   Bühnenprogramm und Bierbuden: 11.00-20.00 Uhr

Ende des Herbstmarktes: 18.00 Uhr

Ende des Bühnenprogramms/Ausschank/Verköstigung auf dem Herbstmarkt: ca. 20.30 Uhr

Aufbau Stände auf dem Herbstmarkt: ab 07.00 Uhr

Abbau der Stände auf dem Herbstmarkt: 18.00 Uhr

Standort Herbstmarkt: Pützstraße • Burbacher Straße • Rheinweg

Ansprechpartner: Hansjörg Peters 

                                   info@kessenicher-herbstmarkt.de

Marktleitung vor Ort: Hansjörg Peters

 info@kessenicher-herbstmarkt.de

 Standort Marktleitung: Burbacher Straße/ Ecke Pützstraße

 

Die Abnahmebescheinigung der fliegenden Bauten muss von den Ausstellern vorgezeigt werden!

 

Abfallregelungen:     Jeder Teilnehmer hat in seinem Bereich für Sauberkeit zu sorgen

      und ist für seinen Abfall verantwortlich!

Durchfahrtsbreiten: mindestens 3,50 m

Reinigung: bis 22.00 Uhr

Kosten: Siehe Teilnahmebedingungen für Aussteller

 

Die Anmeldung für Aussteller finden Sie unter dem Punkt "Informationen Aussteller", Unterpunkt "Anmeldung Aussteller". Hier finden Sie auch die Teilnahmebedingungen mit den Standgebühren, den Antrag für Gaststättengestattung (Schankgenehmigung) und alle wichtigen Ansprechpartner.

 

Unter Kontakt können Sie uns bei Fragen eine Email schicken.

Außerdem finden Sie hier alle wichtigen Ansprechpartner für Fragen rund um den Herbstmarkt.

 

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!