Informationen für Aussteller

 

Tag: Sonntag, 23.09.2018

Öffnungszeiten Herbstmarkt: Stände: 11.00-18.00 Uhr

   Bühnenprogramm und Bierbuden: 11.00-20.00 Uhr

Ende des Herbstmarktes: 20.00 Uhr (Bühnenprogramm, Bierbuden)

Aufbau Stände: ab 07.00 Uhr

Abbau der Stände: 18.00 Uhr

Standort Herbstmarkt: Pützstraße • Burbacher Straße • Rheinweg

Ansprechpartner: Evi Mielke Tel.: 0151/27177692 info@kessenicher-herbstmarkt.de

Marktleitung vor Ort: Uschi Schönenberger Evi Mielke

 info@kessenicher-herbstmarkt.de

 Standort Marktleitung: Burbacher Straße/ Ecke Pützstraße


Die Abnahmebescheinigung der fliegenden Bauten muss von den Ausstellern vorgezeigt werden!

 

Abfallregelungen:     Jeder Teilnehmer – ob Stand oder (Kinder-)Flohmarkt – hat in seinem Bereich für

     Sauberkeit zu sorgen und ist für seinen Abfall verantwortlich!

Strom & Wasser: wird zur Verfügung gestellt

Durchfahrtsbreiten: mindestens 3,50 m

Reinigung: bis 22.00 Uhr

 

Die Anmeldung für Aussteller finden Sie unter dem Punkt "Informationen Aussteller", Unterpunkt "Anmeldung Aussteller". Hier finden Sie auch die Teilnahmebedingungen, den Antrag für Gaststättengestattung (Schankgenehmigung) und alle wichtigen Ansprechpartner.

 

Unter Kontakt können Sie uns bei Fragen eine Email schicken.

Außerdem finden Sie hier alle wichtigen Ansprechpartner für Fragen rund um den Herbstmarkt.

 

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!