Informationen für Aussteller

Anmeldefrist bis: 25.09.2022

 

Tag: 25.09.2022

Öffnungszeiten Herbstmarkt: Stände: 11.00-18.00 Uhr

   Bühnenprogramm und Bierbuden: 11.00-20.00 Uhr

Ende des Herbstmarktes: 20.00 Uhr (Bühnenprogramm, Bierbuden)

Aufbau Stände: ab 07.00 Uhr

Abbau der Stände: 18.00 Uhr

Standort Herbstmarkt: Pützstraße • Burbacher Straße • Rheinweg

Ansprechpartner: Hansjörg Peters 

                                   info@kessenicher-herbstmarkt.de

Marktleitung vor Ort: Hansjörg Peters

 info@kessenicher-herbstmarkt.de

 Standort Marktleitung: Burbacher Straße/ Ecke Pützstraße

 

Die Abnahmebescheinigung der fliegenden Bauten muss von den Ausstellern vorgezeigt werden!

 

Abfallregelungen:     Jeder Teilnehmer – ob Stand oder (Kinder-)Flohmarkt – hat in seinem Bereich für

     Sauberkeit zu sorgen und ist für seinen Abfall verantwortlich!

Energiekosten: Wasser: 10;00 Euro • Strom: 10,00 Euro

Durchfahrtsbreiten: mindestens 3,50 m

Reinigung: bis 22.00 Uhr

 

Die Anmeldung für Aussteller finden Sie unter dem Punkt "Informationen Aussteller", Unterpunkt "Anmeldung Aussteller". Hier finden Sie auch die Teilnahmebedingungen mit den Standgebühren, den Antrag für Gaststättengestattung (Schankgenehmigung) und alle wichtigen Ansprechpartner.

 

Unter Kontakt können Sie uns bei Fragen eine Email schicken.

Außerdem finden Sie hier alle wichtigen Ansprechpartner für Fragen rund um den Herbstmarkt.

 

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!